Großes Facebook-Gewinnspiel anlässlich der Gewerbeschau 2019

Altmannstein (e) Aufgepasst! Anlässlich der kommenden Gewerbeschau am 23. Juni 2019 gibt es auch etwas zu gewinnen: Der Gewerbeverein Altmannstein möchte fünf Menschen beschenken und spendiert dazu Schambachtaler.

Die praktischen Gutscheine sind bei allen teilnehmenden Gewerbevereinsmitgliedern einlösbar. Schambachtaler im Wert von über 100 Euro Insgesamt gibt es Schambachtaler im Gesamtwert von über 100 Euro zu gewinnen. Als 1. Preis winken Schambachtaler im Wert von 50 Euro, für den 2. Preis gibt es Schambachtaler im Wert von 25 Euro, drei weitere Gewinner dürfen sich über Schambachtaler im Wert von je 10 Euro freuen.

Mitmachen ist dabei ganz einfach. Werde Fan unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/GewerbevereinAltmannstein) und lass uns ein Like für den Gewinnspiel-Beitrag. Ein Teilen des Beitrags ist nicht notwendig, würde den Gewerbeverein aber sehr freuen! Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 20. Juni 2019, um 23.59 Uhr. Die glücklichen Gewinner werden am Freitag, 21. Juni 2019 auf der Facebookseite des Gewerbevereins bekannt gegeben. Das Einverständnis der Veröffentlichung des Namens setzt der Gewereverein durch die Teilnahme am Gewinnspiel voraus.

Wir wünschen allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück!