DOHN Werbung

Kein Betrieb ist wie der andere, das wollen wir hervorheben. Ob bei der Gestaltung Ihrer Website, dem Design der Printmedien oder Entwurf von Werbeartikeln – wir zeigen Kunden und Geschäftspartnern stilsicher, wer Sie sind.

Kurzinfo:

Werbung, so einzigartig wie Sie und Ihr Unternehmen.

Wie wir das machen? Die Betreuung unserer Kunden aus verschiedensten Branchen erweitert kontinuierlich Wissen sowie Erfahrung und eröffnet vielseitige Einblicke in jegliche Marktsituationen. Das lässt uns aktuelle als auch zukünftige Trends erkennen, die wir in Verbindung mit herausragenden grafischen und technischen Fähigkeiten zu Ihrem Vorteil nutzen. So schaffen wir Werbung, die weitsichtig auf Ihre persönlichen Anforderungen abgestimmt ist. Ideenreich, kreativ und strukturiert bieten wir Ihnen für jeden Anlass die optimalen Werbeprodukte- und Strategien.

Auffallen, aber positiv. Das ist unser Leitgedanke, wenn wir Ihrem Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung mit individuellen Werbemaßnahmen einen Wiedererkennungswert verleihen. Bei der Durchsicht unserer Referenzen können Sie sich vorab inspirieren lassen und erhalten bereits eine erste Vorstellung Ihres zukünftigen Marktauftritts.

Produkte/Dienstleistungen:

WERBEAGENTUR

GRAFIKDESIGN: Das einheitliche Erscheinungsbild Ihres Unternehmens ist die Grundvoraussetzung eines aussagekräftigen Werbeauftritts. Langjährige Erfahrung in Kombination mit fachlicher Kompetenz sichern Ihnen ein positives Image sowie Wiedererkennungswert.
PRINTMEDIEN: Gerade im digitalen Zeitalter hinterlassen physische Werbemittel wie Prospekte, Rundschreiben und Akzidenzen einen bleibenden Eindruck. Hauseigenes Design sowie Druck garantieren Ihnen auch bei kleinen Auflagen höchste Qualität und Flexibilität.

WERBETECHNIK

FAHRZEUGBESCHRIFTUNG: Präsenz zeigen am Einsatzort, besser platziert kann Eigenwerbung nicht sein. Mit der Nutzung Ihrer Fahrzeuge als kostenlose Werbefläche demonstrieren Sie nicht nur Ihre Produkte und Leistungen, sondern können auch als Arbeitgeber auf sich aufmerksam machen.
AUSSENWERBUNG: Effektvolle Werbung in der Öffentlichkeit muss sich von der Umgebung absetzen. Eine maximale Reichweite erzielen Sie durch grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten in Farbe und Material in Form von Leuchtreklamen, Fassadenschildern oder Bannern.

NEUE MEDIEN

WEBDESIGN: Der erste Eindruck zählt, vor allem bei der Unternehmensvorstellung im Web. Unter Anwendung modernster Techniken, wie dem Responsive Design und der Einbeziehung von Social-Media-Kanälen wird Ihr Internetauftritt von der Planung bis zur Aktualisierung professionell umgesetzt.
ONLINESHOPS: Elektronischer Handel bietet Kostenvorteile bei gleichzeitig enormer Reichweite. Nach der optischen Gestaltung und Integrierung Ihrer Anforderungen nach rechtlichen Vorschriften können Sie die Betreuung des Shops auch selbst übernehmen.

DIGITALDRUCK

INDIVIDUALDRUCK: Hochmoderne Drucker ermöglichen ein einmaliges, lebendiges Farberlebnis auf verschiedensten Materialien beim Einzelstück, Klein-, Groß- oder Sonderformat. Optional erfolgt eine Endverarbeitung mit Konturschnitt, Laminierung und Konfektionierung.
MESSESYSTEME: Dort auffallen, wo Produkt und Markt zusammentreffen. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen wirkungsvoll mittels individuell gestalteter Roll-Up Bannerdisplays, Faltwänden, Fahnen und vielfältigen Verkaufshilfen.

Unsere Empfehlungen (zeitlich beschränkt):

Wir empfehlen im Juli unseren Partner Medien Falke UG.
Ihr Partner rund ums Internet. Sichern Sie sich Ihre Wunsch-Domain und profitieren Sie von Web-, Online Shop-, Server- Hosting. Individuell angepasste Leistungspakete und persönliche Langzeit-Betreuung garantieren eine stets aktuelle und optimal eingerichtete Website.

Wir empfehlen im August die Erfindung von Alexander Dohn „Mauerwerk-Schutz“.
Das innovative Mauerwerk-Schutz© System verhindert nässebedingte Folgeschäden auf der Baustelle. Die Maurerklammer© für alle Mauerstärken & Maurerplane© schützen die Mauerkrone vor eindringender Feuchtigkeit beim Rohbau.

Wir empfehlen im September unseren Partner Werbe-Medienwerkstatt.
Spezielle Textilverkleidungen für Glasoberflächen und Interieur-Designfolien ermöglichen eine staub- & lärmfreie Umgestaltung ohne Betriebseinschränkungen. Erhalten Sie Sicht- oder Sonnenschutz und selbstklebende Folien im Look verschiedenster Materialen zur Innenraumgestaltung.

Wir empfehlen im Oktober unsere Live Webcams über Riedenburg.
Wetterlage & Aussichten in Echtzeit beobachten. Ideal, um Tagesausflüge zu planen oder sich schon vor dem Urlaub einen Überblick zu verschaffen. Unser Partner übernimmt die Einbindung der Webcams auf Ihrer eigenen Website oder setzt Montage & Konfiguration einer eigenen Live-Kamera um.

Wir empfehlen im November die Werbesteele in Riedenburg „Altmühl-Display“.
Das digitale Werbedisplay befindet sich ideal platziert an der Uferpromenade in Riedenburg, jederzeit bestens sichtbar für Touristen wie auch Einheimische. Interessierte können sich dank eines integrierten Hotspots vor Ort über die abgebildeten Unternehmen informieren.

Wir empfehlen im Dezember aus unserem Netzwerk die „GastroWerbung“.
Ihr Ansprechpartner für die Gestaltung von Neueröffnung, Modernisierung, Umbau oder Veranstaltungen Ihres Restaurants, Gasthofes oder Cateringservices. Vom Corporate Design über Buchungssystem und Social Media Auftritt bis zur Food-Fotografie und virtuellem Rundgang ist alles möglich.

Schambacher Weg 20, 93339 Riedenburg

09442/920610