Holzmarkt Riegelsberger

Familientradition seit über 80 Jahren & eine zuverlässige Adresse
für Holzkonstruktionen jeder Art.

Kurzinfo:

Die Gartenwelt Riegelsberger unter Leitung von Thomas Riegelsberger ist ein Einzelhandelsunternehmen mit der Fokussierung auf den Garten. Unsere Artikel werden stationär in Hexenagger sowie online in Europa vertrieben.

Produkte/Dienstleistungen:

In der Gartenwelt Riegelsberger erwartet Sie ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Produkten aus Holz für die Gestaltung und Dekoration von Außen- und Innenbereichen. „Der Erhalt und Schutz unseres natürlichen Lebensraumes ist für unser Unternehmen wesentliche Grundlage des unternehmerischen Handelns und Erfolges.“ Mit dieser Unternehmensphilosophie betreibt der Holzmarkt mit großem Engagement für Mensch und Umwelt den Handel mit Qualitätsware in folgenden Kategorien:

•    Grill
•    Gartenambiente
•    Gartenhaus
•    Gartenmöbel
•    Kinderspiel
•    Terrassen
•    Carport
•    Zaun, Sichtblenden
•    Dienstleistungen

Sehr beliebt bei den Kunden und mit großer Leidenschaft bei den Grillmeistern werden unterschiedliche Grillkurse angeboten. Nähere Infos auf unserer Homepage oder direkt vor Ort.

Angebot (zeitlich beschränkt):

Regelmäßig werden aktuelle Angebote in den Printmedien geschaltet.

Ausbildung/Praktika:

Wir bilden „Fachkraft für Lagerlogistik“ und ab sofort den neuen Ausbildungsberuf „Kauffrau/-mann E-Commerce“ aus.

Ludwig-Riegelsberger-Platz 2, 93336 Altmannstein, OT Hexenagger