PETZ Holzhandwerk

Holzhandwerk in Perfektion!

Kurzinfo:

Wir sind eine Schreinerei mit Küchenstudio und Baulementehandel aus Altmannstein. Die Firma wurde 1984 vom Herrn Petz Michael sen. gegründet und wird seit 1.1.2019 vom Herrn Petz Michael jun. weitergeführt. Wir haben uns sowohl in der Umgebung als auch im Raum München und Fürstenfeldbruck als ehrlicher, hochwertiger und zuverlässiger Partner für viele Bauträger, Architekten und Privatkunden etabliert. Wir stellen uns selber höchste Ansprüche an Qualität und Sauberkeit, was unsere Kunden sehr schätzen.

Produkte/Dienstleistungen:

Möbel / Küchen / Fenster mit Rollos und Raffstores / Außen- und Innentüren / Böden uvm.

Dabei greifen wir sowohl auf unsere Eigenfertigung als auch auf Angebote des Handels zurück. Je nachdem was gewünscht wird bzw. sinnvoller ist.

Im Möbel- und Küchenbereich sind wir Mitglied im GfM-Trend Möbeleinkaufsverband. Wir haben also Zugriff auf nahezu alle Lieferanten, die auf dem Markt sind. Im Fensterbereich können wir die komplette Bandbreite an Materialien liefern. Bei den Kunststoff- und Kunststoff-Alu-Fenstern arbeiten wir hauptsächlich mit Schüco-Profilen. Bei Bedarf können wir aber auch Gealan oder andere Profile anbieten. Desweiteren arbeiten wir natürlich nach wie vor mit Holz- und Holz-Alu-Fenstern (z.B. für den Denkmalschutzbereich). Zudem wird von unseren Kunden sehr geschätzt, dass wir Rollos und Raffstores ebenfalls liefern und montieren – egal ob elektrisch oder per Handbetätigung. Auch Außen- und Innentüren können von uns gefertigt oder bei unseren zahlreichen Lieferanten und Herstellern bestellt werden.

Unsere umfangreich ausgestattete Ausstellungsfläche in Altmannstein bietet Ihnen einen guten ersten Eindruck und ermöglicht uns eine optimale und beispielhafte Beratung.

Angebot (zeitlich beschränkt):

Besuchen Sie uns! Auf unserer Ausstellungsfläche finden Sie stets Aktionen und Angebote.

Ausbildung/Praktika:

Wir bilden Schreiner (m/w/d) aus. Wir sind ein Meisterbetrieb und Mitglied in der Schreinerinnung Eichstätt sowie im Fachverband für Schreinerhandwerk Bayern.

Hagenhillerstraße 23, 93336 Altmannstein